Bezahlung und Lieferung

1.Deine Bestellung wird bestätigt. In Kürze bekommst du eine Bestätigungsmail von uns mit allen Details zu deiner Bestellung.

 

2.Dein Paket/Pakete wird gepackt

 

3.Dein Paket/Pakete wird sicher zugestellt

 

Dein Paket/Pakete wird an deine Wunschadresse zugestellt (gerne können wir es auch an dein Wunsch-Sportgeschäft liefern)

 

 

Warum soll ich mich registrieren lassen? 

 

+Sendungsverfolgung

+Deine Adresse wird gespeichert und muss nicht immer eingegeben werden

+Du Kannst eine Wunschliste erstellen 

 

Wie kann ich Produkte zurücksenden? 

Du kannst dein Artikel an: www.schwingerschuh.ch c/o Brändi E-Commerce Fulfillment, Sternmatt 6, 6011 Kriens zurücksenden. Bitte mit deinem Rückgabegrund zurückschicken. Alles muss Originalverpackt und in einwandfreiem und sauberen Zustand sein.

 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Die Standard Versandkosten sind CHF 9.00. Es gibt Ausnahmen, bei sehr schweren oder sperrigen Pakete, da werden die Kosten individuell verrechnet.

 

Gibt es ein Warenkatalog? 

Nein, leider gibt es keinen Katalog.

 

Wo finde ich die AGB’s? 

In der Fusszeile des Shops

 

Wo ändere ich meine Adresse? 

Schicke uns ein Mail auf bestellung@schwingerschuh.ch

 

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen

Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, schick uns ein Email auf bestellung@schwingerschuh.ch

 

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Im Warenkorb kannst du dann den Gutscheincode eingeben.

 

Wie sende ich einen Artikel zurück den ich nicht mehr haben möchte? 

Du kannst den Artikel innert 14 Tage zurückschicken. Wenn du den Betrag dessen Artikel schon bezahlt hast, schickst du uns ein Mail mit deinen Kontoangaben, damit wir den Betrag rückvergüten können.

 

Wie kann ich einen Newsletter empfangen? 

Du möchtest regelmässig über Top-Angebote und aktuelle Trends informiert werden, dann melde dich auf dem Shop für den Newsletter an.